Wir sind umgezogen.

CIAO AMICI,

Nun ist es bald soweit, unser Roma wird 50 Jahre alt! 50 Anni!!Incredibile! Aber vorher möchten wir es nochmal hübsch machen, undhaben beschlossen uns einem rundum „Facelift“ zu unterziehen.

Deswegen ziehen wir in der Zeit des Umbaus um! Si! Wir nehmenunser gesamtes Sack und Pack und ziehen in die
Bernauer Straße 40 (sempre Prien). Beim ehemaligen Mühlbergerhaben wir eine Bleibe gefunden und können euch, unsere Gäste, wei-terhin bedienen, beliefern und verwöhnen! Niemand muss auf Pizza und Pasta verzichten!! Nessuno!

Deswegen bitte merken oder am besten aufschreiben:

Bis Sonntag 04. November sind wir noch in der Seestraße 94! Also wer nochmal das „alte“ Roma sehen möchte, fate veloce, beeilteuch!

Ab 08. November öffnen wir bereits unsere Türen in der Bernauer Straße 40.

Und falls kein Maurer, Fliesenleger oder Dachdecker Schnupfenbekommt wären wir ab 01. April 2019 wieder daheim! A casa! Wir freuen uns schon sehr! Es wäre ganz toll, wenn ihr uns auf diesem Weg begleiten würdet. Eure Meinung ist unswichtig, sagt uns was ihr davon haltet und vielleicht habt ihr auch Tipps für Veränderungen oderVerbesserungen!? Dai, facciamolo insieme!

E poi feiern wir 2020 gemeinsamunseren 50er! 50 Anni!

Grazie a tutti voi! Euer Pino.